Haus

Guangzhou Automotive Co., Ltd.

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou Automotive Co., Ltd.

1 2 3
Guangzhou Automotive Co., Ltd. Guangzhou Automotive Co., Ltd. Guangzhou Automotive Co., Ltd.
Plant Galerie Abdichtung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : TY
Anzahl Mitarbeiter : 150~200
Jahresumsatz : 450 million-600 million
Gegründet : 2002
Export-PC : 80% - 90%

CSZY ist ein Berufshersteller des Gasdruckdämpfers. CSZY-Produktpalette umfassen: Gasdruckdämpfer, Gasdruckfedern, Dämpfer, Gasdruckdämpfer und Spannungs-Gasdruckdämpfer zuschließend. Nahtloser Stahl, Alternativen des Edelstahls 304 und 316 können für alle unsere Produkte gemacht werden. Unsere Produkte sind für Automobile, Türen, machineries und Möbelanwendungen weit verbreitet.
 

Unsere Firma wurde im Jahre 2002 gebildet, und wir haben langjährige Erfahrung in der Gasdruckdämpferindustrie. Unsere 1.200 Quadratmeter Gasdruckdämpfer-Produktionsanlage ist in Guangzhou, genießen wir bequemes Wasser und Landtransport.
 

Unser erfahrenes und enthusiastisches Personal, das mit einer umfangreichen Produktpalette kombiniert wird, sind wir ein führender Hersteller des Gasdruckdämpfers geworden. Wir haben ununterbrochen versucht, Produktqualität zu verbessern; unsere jährliche Produktionsfähigkeit ist 2,4 Million Stücke Gasdruckdämpfer.
 

Z.Z. wird unsere Gasdruckfedern bereits nach Amerika, Kolumbien, Brasilien, Australien, Großbritannien und andere Länder und Regionen exportiert. Unsere Firma hat auf Forschung, Entwicklung und Innovation immer sich konzentrieren. So können wir Gasdruckdämpfer als Anträge des Kunden herstellen.
 

Unsere Firma sieht ‚angemessene Preise, leistungsfähige Vorbereitungs- und Anlaufzeit und guten Kundendienst‘ als unsere Lehre an. Wir hoffen, mit mehr Kunden für gegenseitige Entwicklung und Nutzen zusammenzuarbeiten. Wir begrüßen mögliche Käufer, um mit uns in Verbindung zu treten.

Kontaktdaten
Guangzhou Automotive Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jerry Ou

Telefon: 86--18665692698

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Guangzhou Automotive Co., Ltd.

I'm Online Chat Now

Guangzhou Automotive Co., Ltd.

1 2 3
Guangzhou Automotive Co., Ltd. Guangzhou Automotive Co., Ltd. Guangzhou Automotive Co., Ltd.
PLANT WAREHOUSE SEALING

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
No. of Employees : 150~200
Annual Sales : 450 million-600 million
Year Established : 2002
Export p.c : 80% - 90%

CSZY is a professional manufacturer of gas spring. CSZY range of products include: Gas Springs, Gas Struts, Dampers, Locking Gas Springs, and Tension Gas Springs. Seamless steel, Stainless steel 304 and 316 alternatives can be made for all our products. Our products are widely used for automobiles, doors, machineries, and furniture applications.
 

Our company was established in 2002, and we have many years of experience in the gas spring industry. Our 1,200 square meters gas spring manufacturing facility is Located in Guangzhou, we enjoy convenient water and land transportation.
 

Our experienced and enthusiastic staff combined with an extensive product range, we have become a leading manufacturer of gas spring.We have continuously tried to improve product quality; our annual production capability is 2.4 million pieces of gas springs.
 

Currently, Our gas struts is already exported to America, Colombia, Brazil, Australia, UK and other countries and regions. Our company has always focusing on research, development and innovation. So we can manufacture gas spring as customer's requests.
 

Our company regards 'reasonable prices, efficient lead time and good after-sales service' as our tenet. We hope to cooperate with more customers for mutual development and benefits. We welcome potential buyers to contact us.

Contact Details
Guangzhou Automotive Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jerry Ou

Tel: 86--18665692698

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)