Haus Über uns

Guangzhou Automotive Co., Ltd. Qualitätskontrolle

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Unsere Firma wurde im Jahre 1993 gebildet, und wir haben langjährige Erfahrung in der Gasdruckdämpferindustrie. Unsere 1.200 Quadratmeter Gasdruckdämpfer-Produktionsanlage ist in Guangzhou, genießen wir bequemes Wasser und Landtransport.
Unser erfahrenes und enthusiastisches Personal, das mit einer umfangreichen Produktpalette kombiniert wird, sind wir ein führender Hersteller des Gasdruckdämpfers geworden. CSZY-Leute haben ununterbrochen versucht, Produktqualität zu verbessern; unsere jährliche Produktionsfähigkeit ist 2,4 Million Stücke Gasdruckdämpfer.
Z.Z. wird CSZY-Gasdruckfedern bereits nach Amerika, Kolumbien, Brasilien, Australien, Großbritannien und andere Länder und Regionen exportiert. Unsere Firma hat auf Forschung, Entwicklung und Innovation immer sich konzentrieren. So können wir Gasdruckdämpfer als Anträge des Kunden herstellen

Kontaktdaten
Guangzhou Automotive Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jerry Ou

Telefon: 86--18665692698

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home About Us

Guangzhou Automotive Co., Ltd. Quality Control

I'm Online Chat Now
QC Profile

Our company was established in 1993, and we have many years of experience in the gas spring industry. Our 1,200 square meters gas spring manufacturing facility is Located in Guangzhou, we enjoy convenient water and land transportation.
Our experienced and enthusiastic staff combined with an extensive product range, we have become a leading manufacturer of gas spring. CSZY people have continuously tried to improve product quality; our annual production capability is 2.4 million pieces of gas springs.
Currently, CSZY gas struts is already exported to America, Colombia, Brazil, Australia, UK and other countries and regions. Our company has always focusing on research, development and innovation. So we can manufacture gas spring as customer's requests

Contact Details
Guangzhou Automotive Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jerry Ou

Tel: 86--18665692698

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)